Faszienfrequenztherapie für neue Energie

Muskelentspannung, Lymphdrainage,Stoffwechselanregung für ihr Tier.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 150 Euro
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Sie haben ein Sportpferd oder Hund? Es dauert immer länger vor der Prüfung bis er locker ist? Der Stoffwechsel funktioniert auch nicht so richtig? Dann probieren sie die Faszienfrequenztherapie mal aus. Puschkin Ein neues Pferd, der eigentlich Schulpferd werden sollte. Er gefiel mir auf Anhieb und so übernahm ich ihn. Er kam von einem Händler, war wenig gefüttert und blickte nicht ganz so glücklich drein. Locker war er nicht und sein Stoffwechsel auch eher mangelhaft. Wir probierten natürlich aus was er so für Talente hatte. Dressur ging ganz gut, ausreiten liebte er, Springen war eher unterirdisch. Er wusste nicht wirklich was er dabei tun sollte und so lief er einfach durch den Sprung durch, was ihm den Spitznamen "Planierraupe" eingebracht hatte. Das lag natürlich auch zum Teil an seinen Muskelverspannungen und Faszienverklebungen. Diese behandelte ich mit dem BMS Hippo Gerät. Dabei kann man durch Einstellung verschiedener Frequenzen entweder eine Beruhigung oder Aktivierung der Muskulatur hervorrufen. Je nachdem was gebraucht wird. Eine Behandlung dauert ca.30-60 Minuten. Auch zwei Narben wurden dadurch entstört. Von Behandlung zu Behandlung ging es ihm besser. Man konnte förmlich sehen wie er sich von Tag zu Tag wohler fühlte. Auch ein speziell abgestimmter Fütterungsplan trug zusätzlich zur Stimmulierung des Stoffwechsels bei. Das Fell glänzte, die Verdauung war in Ordnung, die Muskulatur baute sich auf, die Faszien waren nicht mehr verklebt. Auch nach dem Sport oder der der Reitstunde ist eine Faszienfrequenztherapie möglich. Weitere Indikationen sind auchDurchblutungsfördeung, Schmerzlinderung, Förderung der Selbstheilungskräfte und Arthrose. So war Puschin wieder froh und zufrieden. Dennoch stimmte unsere Chemie nicht so ganz und ich verkaufte ihn. Er kam in einen Reitverein und wurde Schulpferd. Er wurde von allen geliebt und verhätschelt. Seine Lieblingsdisziplin war übrigens SPRINGEN. Wer hätte das gedacht?

Kontaktangaben

+4901629161406

info@tierheilpraktiker-luebeck.de

Mengstr.3,23552 Lübeck (mobile Praxis )