Neue Lebensperspektive für Mensch und Tier

Aktualisiert: März 24


Das ist der Name meines Hofprojektes.

Raus aus der Einsamkeit ist das Motto.

Der Grundstein für die Vereinsgründung wurde im März gelegt.

Ziel des Vereins ist ein Hof, auf dem alte, alleinstehende Menschen und alte Tiere zusammen leben und sich gegenseitig Liebe und Geborgenheit geben können. Ausserdem soll es dort für Menschen mit PTBS die Möglichkeit geben ihr Trauma aufzulösen.

In diesem Blog werde ich sie über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Für weitere Tipps und Anregungen, die der Sache dienen können, bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich demnächst über weitere Fortschritte zu berichten. Wenn sie nähere Informationen möchten, kontaktieren sie mich unter: info@tierheilpraktiker-luebeck.de



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen